Als modernes Treuhandbüro setzen wir auf digitale Prozesse, die Ihren administrativen Aufwand reduzieren und den Austausch mit uns vereinfachen. Mit dem digitalen Treuhandportal bieten wir Ihnen eine zentrale Plattform für Buchhaltung, Steuern, Löhne und mehr – jederzeit zugänglich, egal ob im Büro oder unterwegs.
Alle Belege, Verträge und Auswertungen an einem Ort (in der Schweiz) – strukturiert, revisionssicher und innerhalb von wenigen Sekunden auffindbar.
Nutzen Sie das Portal bequem über Ihren Browser oder die Mobile App – ob am Arbeitsplatz, im Homeoffice oder unterwegs.
Statt E-Mail-Chaos: Teilen Sie Dokumente mit uns direkt im Portal.
Klären Sie Rückfragen effizient über die integrierte Kommentarfunktion – keine Rückrufe, keine Mailschleifen.
Die Einrichtung und Nutzung unseres digitalen Treuhandportals ist für Sie gratis.
Einfach per Drag & Drop oder App-Scan – wir übernehmen die Verbuchung.
Automatisierter Zahlungsabgleich und effiziente Freigabeprozesse für Eingangsrechnungen.
Privatpersonen, die gern endlich papierlos auf ihre Steuerunterlagen zugreifen wollen.
KMU, die ihre Buchhaltung effizient gestalten wollen
Startups, die von Anfang an auf digitale Prozesse setzen
Selbstständige, die flexibel und papierlos arbeiten möchten
Unternehmen, die Zeit sparen und doppelte Abläufe vermeiden wollen
Digitalisierung beginnt mit dem richtigen Partner.
Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch – wir zeigen Ihnen, wie einfach und zeitsparend Treuhand heute sein kann.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen